◀︎ ZURÜCK

BERGSPITZ- BALLADEN UND PARKPLATZPOESIE


SONGS UND GESCHICHTEN ENTDECKEN

Deine Songmapp führt dich an Hörziele in der ganzen Schweiz und Liechtenstein. Auf dem Weg von Spielort zu Spielort kannst du Musik und Geschichten einsammeln. Was du vor Ort angehört hast, gehört nachher dir und kann überall und immer angehört werden.

HÖRAUSFLÜGE

Spazierenhören kannst du mit der Familie, mit Freunden oder solo, mal schnell am Feierabend oder an einem Sonntagnachmittag. Dabei wählst du den Zeitpunkt deiner Aufführung selbst aus. Für deinen Hörausflug braucht du nur deine Kopfhörer. Und schon führt dich dein Smartphone zu neuen Hörerlebnissen.

BANDS, SONGS, SPOKENWORD

Auf Songmapp findest du weder Evergreens noch Abgestandenes. Songmapp ist eine Bühne für Neues. Hier hörst du Musik-, Song- und Spokenword-Beiträge, die für ganz bestimmte Aussichten oder Treffpunkte geschrieben wurden. Geschichten bevölkern den Stadtpark. Bands beleben den Wald. Ein Lied führt der Strasse entlang.

DIE KLANGLANDSCHAFT WÄCHST

Die Songmapp-Landschaft wächst immer weiter. Überall spriessen neue Fähnchen aus dem Boden. Neue Editionen besiedeln weitere Städte, Landstriche und Täler. Was wo und wann zu hören ist, findest du immer auf deinem Smartphone. Jedes Update enthält unerhörte Neuigkeiten.